Dienstag, 30. Dezember 2014

Letzte Fackelwanderung im Jahr 2014

Bei winterlich romantischer Atmosphäre und starkem Schneetreiben fand gestern Montag, den 29.12.2014 die letzte Fackelwanderung im heurigen Jahr statt.


Die erste Fackelwanderung der laufenden Wintersaison war mit ca. 50 Teilnehmern wieder sehr gut besucht. Sowohl Gäste und Einheimische, ob groß ob klein, begleiteten Patrick wieder auf dem Weg zum Gasthof Wiesenhof.


Die Strecke bot wieder allerlei Wissenswertes rund um die geschichtsträchtige Gemeinde.
Auf halbem Wege konnten sich die Teilnehmer auch dieses Jahr wieder mit Glühwein stärken und vom Gesang des Chor Insieme wärmen lassen.


Der gemütliche Ausklang fand anschließend im Gasthof Wiesenhof statt, bei dem sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen konnten. Für die musikalische Umrahmung sorgten Markus und Patrick mit Ziehharmonika und Gitarre.


Ein großer Dank an dieser Stelle an die Betreuer der "Labestation" rund um Ingo, Markus, Daniel und Peppi, sowie dem Chor Insieme für die schöne musikalische Darbietung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen