Mittwoch, 26. Februar 2014

DANKE

Am vergangenen Montag, den 17.02.2014 fand die letzte Fackelwanderung der aktuellen Wintersaison 2013/2014 statt.
Zirka 25 Gäste und Einheimische begleiteten uns auch diesmal, als wir wie gewohnt um 19:00 Uhr vom TVB-Infobüro loswanderten.
Bewusste Stopps an nostalgischen Punkten boten wieder Platz für Erklärung zur Geschichte des Ortes, welcher die Teilnehmer interessant lauschten.
Auch diesmal wurden die Gäste bei der Kreidebrücke mit heißem Glühwein und Tee empfangen und mit einer kleinen Tanz- und Musikeinlage von den Karwendler Plattlern mit ihren Maschgerer-Larven begrüßt.
Beim anschließenden Besuch im Gasthof Wiesenhof konnten sich die Teilnehmer der letzten Fackelwanderung wieder kulinarisch verwöhnen lassen. Auch hier sorgten die Karwendler Plattler noch einmal für Stimmung!

Ein herzliches Vergelt's Gott allen Gästen und Einheimischen unserer Fackelwanderungen, besonders jenen, welche uns bereits sehr treu und immer wieder begleiten!
Abschließend möchte ich mich noch bei allen freiwilligen Helfern der Scharnitzer Fackelwanderungen für ihre Unterstützung bedanken, ohne die diese Veranstaltungen nicht möglich wären! Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen