Donnerstag, 2. Januar 2014

Fünfzig Teilnehmer bei Weihnachtsfackelwanderung 2013

Bei der letzten Fackelwanderung im Jahr 2013 waren nochmal knapp 50 Gäste und Einheimische dabei, als es am 27.12.2013 bei sternenklarem Himmel zum Gasthof Ramona nach Gießenbach ging.
Ein spezieller Dank gilt wieder allen, die uns bei dieser Fackelwanderung begleitet haben und allen die uns so tatkräftig unterstützt und mitgeholfen haben. Danke an Werner, Claudia, Madlin und Ingo für die tolle Betreuung am Glühweinstand, danke an Paula für den Tee und danke an Markus für die musikalische Umrahmung bei dieser Wanderung.

Die nächste und erste Fackelwanderung im heurigen Jahr findet morgen am

03. Januar 2014

in den Gasthof Wiesenhof statt. Treffpunkt wie gewohnt um 19:00 Uhr beim Infobüro des TVB Scharnitz.

Als besonderes Highlight bei der morgigen Fackelwanderung singt der Chor INSIEME!

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen