Freitag, 28. Dezember 2012

1. Scharnitzer Fackelwanderung 26.12.2012

Am 26.12.2012 war es endlich soweit:
Nach einer Durststrecke von mehreren Jahren, fand am Stefanitag erstmals wieder eine Fackelwanderung statt.
Bei dieser von Patrick und Markus (Ziehharmonika) geführten Wanderung, haben uns 18 Gäste aus Nah und Fern bei leuchtendem Mondschein begleitet! Das Ziel dieser Fackelwanderung war der Gasthof Ramona in Gießenbach. Mit einigen kurzen Zwischenstopps, wo uns Patrick ein wenig über die Scharnitzer Geschichte (Porta Claudia etc.) erzählte, machten wir uns auf den Weg Richtung Gießenbach.
Auf halber Strecke wurden wir mit Glühwein von unseren Helfern Werner, Ing. und Christoph empfangen. Dazu spielte uns Markus ein paar stade Weisen mit seiner Ziachharmonika.
Gut gestärkt erreichten wir um ca. 20:45 Uhr den Gasthof Ramona. Bei diesem Einkehrschwung hatten unsere Gäste die Möglichkeit sich aufzuwärmen und mit einer kleinen Jause zu stärken.
Einen musikalischen Ausklang fand dieser Abend durch die Umrahmumg von unseren beiden Wanderführern Patrick und Markus, aber auch von unseren tollen Gästen.

Wir bedanken uns bei allen unseren Helfern (Werner, Dieter, Ing., Christoph, Stefan L. (Taxi), Markus, und alle nicht namentlich erwähnten) für diese gelungene 1. Neuauflage der Fackelwanderung und freuen uns bereits auf die kommende Wanderung, welche am 02. Januar 2013 stattfindet:


2. Scharnitzer Fackelwanderung 02.01.2013 zum Gasthof Wiesenhof


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen